MU14

tl_files/svb/images/main/mannschaften/202306_MU14.jpeg

Aktuelles

In der vergangen Feldsaison spielte unsere MU14 in der Verbandsliga. Durch ihren überzeugenden Auftritt und den gewonnenen Spielen holten sie sich den Verbandsligatitel des HBW und qualifizierten sich für die Oberliga, bei der sie sich u.a. gegen Mannschaften aus der Regionalliga durchsetzen mussten. Durch eine tolle und geschlossene Mannschaftsleistung wurden sie absolut verdient zusätzlich zum Verbandsligameister auch Oberligameister. In der laufenden Hallensaison haben wir zwei Teams gemeldet: ein Team in der Regionalliga und ein Team in der Verbandsliga.
 
Trainiert werden die Jungs von dem Trainerteam Herby Gomez, Nils Jauernig, Julia Röben und Marc Heyler.

Darüber hinaus …

Als Ausrichter des jährlich stattfindenden internationalen Hallenhockey-Jugendturniers freuen wir uns auf spannende Spiele und Begegnungen mit Mannschaften aus nah und fern (s. hierzu unseren Instagram-Bericht).
 
Aber natürlich besuchen wir auch Freundschaftsspiele und Turniere außerhalb von Böblingen. Hier haben sowohl die Jungs selber als auch die mitreisende Fangemeinschaft (v.a. Eltern und Geschwister) ihre Freude.

Lust bekommen auf ein Probetraining?
Bitte nimm Kontakt zu uns auf - Informationen dazu gibt es hier.
Wir freuen uns auf Dich!

Ansprechpartner
E-Mail Betreuerteam: Team-MU14[at]svb-hockey.de