MU14

Info zu Training und Spielbetrieb - hier

tl_files/svb/images/main/mannschaften/202206_MU14.jpeg

Aktuelles

Hallensaison 2022/23
 
Unsere MU14 ist in der Hallensaison sowohl in der Regionalliga als auch in der Verbandsliga am Start. Trainiert werden sie von den Trainern Lars Laucke und Marc Heyler.
In der gerade abgeschlossenen Feldsaison erreichte die MU14-1 den 5. Platz in der Regionalliga und den 2. Platz in der Oberliga. Unsere MU14-2 konnte in der Verbandsliga den 4. Platz in Gruppe A erzielen und qualifizierte sich damit für die Teilnahme bei der Challenge I.
Ein Highlight des Jahres war das Trainingslager in Hoorn, Holland, wo wir gemeinsam mit der Mädchenmannschaft die letzte Sommerferienwoche auf dem Clubgelände des WFHC verbracht haben (s. hierzu auch den zugehörigen Bericht zum Trainingscamp).
Nun freuen wir uns auf die anstehende Hallensaison!

Darüber hinaus …

Neben dem sportlichen Anspruch kommt auch der Spaß nicht zu kurz. Als Ausrichter des jährlich stattfindenden internationalen Hallenhockey-Jugendturniers freuen wir uns auf spannende Spiele und Begegnungen mit Mannschaften aus nah und fern.
Aber natürlich besuchen wir auch Freundschaftsspiele und Turniere außerhalb von Böblingen. Hier haben sowohl die Jungs selber als auch die mitreisende Fangemeinschaft (v.a. Eltern und Geschwister) ihre Freude.

Lust bekommen auf ein Probetraining?
Bitte nimm Kontakt zu uns auf - Informationen dazu gibt es hier. Wir freuen uns auf Dich!