WU12

tl_files/svb/images/main/mannschaften/202306_WU12.jpeg

Aktuelles

Wir sind aktuell 15 hockeybegeisterte Mädels der Jahrgänge 2011/2012 und treffen uns in der Hallensaison 2x pro Woche zum gemeinsamen Training in der Hermann-Reiser-Halle in Böblingen.

Neben hauptsächlich hockeyspezifischen Inhalten gibt es auch sportartübergreifende Einheiten sowie eine große Portion Athletik und Stretching. Damit stellen wir uns hochmotiviert und gut vorbereitet den Herausforderungen der Spieltage.

Nach einer erfolgreichen Feldsaison 2023, in der wir den 3. Platz (von 15 Mannschaften) in der Verbandsliga erreichten, treten wir aktuell im HBW-Ligabetrieb in zwei Spielklassen an: 1x Regionalliga und 1x Verbandsliga.

Darüber hinaus …

... geht’s auch hin und wieder zur Saisonvorbereitung und - auch weil es Spaß macht - auf Turniere außerhalb des Ligabetriebs. So war das vergangene "Jugend-Übernachtungs-Turnier in Karlsruhe" ein tolles Mannschaftsevent. Vom "Heilbronner Legasus-Cup" brachten wir einen hervorragenden 2. Platz mit nach Hause. Neben unseren hochmotivierten Trainer:innen werden wir dabei von einem tollen Betreuer:innen-Team begleitet und unseren hilfsbereiten Eltern unterstützt.

Lust bekommen auf ein Probetraining?
Bitte nimm Kontakt zu uns auf - Informationen dazu gibt es hier.
Wir freuen uns auf Dich!

Ansprechpartner
E-Mail Betreuerteam: Team-WU12[at]svb-hockey.de