WU10

tl_files/svb/images/main/mannschaften/202306_WU10.jpeg

Aktuelles

In der vergangenen Feldsaison war unsere WU10 mit zwei Mannschaften beim OSB vertreten. Seit längerem hatten wir wieder eine Mannschaft in der Spielkasse 1 gemeldet, und die Mädels bewiesen, dass sie dort zurecht spielten. Sie konnten tatsächlich die meisten ihrer Spiele gewinnen. Unsere Mädels in der Spielklasse 2 konnten viele wertvolle Erfahrungen und Spielpraxis sammeln und dabei auch ihre tolle sportliche Entwicklung zeigen.

In der laufenden Hallensaison sind wir mit drei Mannschaften am Start (1x Spielklasse 1 und 2x Spielklasse 2).
 
Trainiert und angeleitet werden die Mädchen von Cheftrainer Herby Gomez und dem Trainerteam Milla Lütgenau und Emil Röhm.

Darüber hinaus …

Neben dem sportlichen Aspekt kommt auch der Spaß bei unseren Mannschaften nicht zu kurz. Neben der Teilnahme an verschiedenen (Übernachtungs-) Turnieren und damit verbundenem Rahmenprogramm (s. hierzu auch den Turnierbericht von letztem Jahr), unternehmen wir immer wieder tolle teambildende Maßnahmen mit den Mädels. Über dies hinaus freuen sich unsere Spielerinnen auf die regelmäßig angebotene Hockey-Akademie (in den Sommerferien) sowie unsere Feriencamps und in der Hallensaison auf die Teilnahme an dem von uns jährlich ausgerichteten Waschi Cup (Turnier für Mannschaften aus der Region mit viel Hockey, Spannung und Spaß).

Lust bekommen auf ein Probetraining?
Bitte nimm Kontakt zu uns auf - Informationen dazu gibt es hier.
Wir freuen uns auf Dich!

Ansprechpartner
E-Mail Betreuerteam: Team-WU10[at]svb-hockey.de