Minis

Info zu Training und Spielbetrieb - hier

tl_files/svb/images/main/mannschaften/202206_Minis.jpeg

Was hat die „Staubsauger-Haltung“, „Weltreise“ und das „Indische Dribbling“ mit Hockey zu tun? Das wissen unsere Minis (U6) schon nach wenigen Trainingseinheiten und sind mit großem Eifer – vor allem aber mit ganz viel Freude – dabei, ihre Hockey-Fertigkeiten zu üben. Bereits ab 4 Jahren – nach einem erfolgreichen Probetraining – können die ganz Kleinen bei uns einsteigen und werden mit viel Geduld und Freude ans Hockey spielen herangeführt. Am Anfang natürlich spielerisch und auf die gesamte Körper-Koordination abzielend...aber der Hockey-Schläger ist vom ersten Tag an mit dabei! Und wenn die Kinder so langsam den Minis entwachsen und es in Richtung Schule geht, sind die Eltern begeistert, was ihre „großen Kleinen“ schon alles können und wie geschickt sie mit Schläger und Ball umgehen können. Als besonderes Highlight nehmen die Minis an 1-2 Turnieren pro Saison teil. Die strahlenden Augen bei der Siegerehrung sprechen Bände!

Lust bekommen auf ein Probetraining?
Bitte nimm Kontakt zu uns auf - Informationen dazu gibt es hier. Wir freuen uns auf Dich!