WU16

tl_files/svb/images/main/mannschaften/202206_WU16.jpg
 
Aktuelles

In der vergangenen Feldsaison erreichte die WU16-1 einen guten vierten Platz in der Regionalliga. Die WU16-2 spielte in der Spielgemeinschaft mit dem HC Tübingen in der Verbandsliga, Nun, zur Hallensaison, startet die erste Mannschaft in der Regionalliga und die zweite Mannschaft in der Verbandsliga.

Darüber hinaus …

Wie auch letztes Jahr waren die U16-Mädels gemeinsam mit der WU14 und den gleichaltrigen männlichen Teams in der letzten Woche der Sommerferien wieder im Trainingslager in Hoorn/Niederlande, um sich auf den Saison-Endspurt vorzubereiten (s. hierzu auch den zugehörigen Instagram-Bericht). In der Hallensaison treten sie im jährlich von uns veranstalteten Jugendturnier gegen Mannschaften aus ganz Deutschland an.

Lust bekommen auf ein Probetraining?
Bitte nimm Kontakt zu uns auf - Informationen dazu gibt es hier.
Wir freuen uns auf Dich!

Ansprechpartner
E-Mail Betreuerteam: Team-WU16[at]svb-hockey.de